Hellblade: Ninja Theory plant eine Beta

Auf der diesjährigen gamescom kündigten die „Heavenly Sword“- und „Enslaved“-Macher von Ninja Theory offiziell die Entwicklung von „Hellblade“ an.

Hierbei haben wir es mit einem Singleplayer-Titel zu tun, der seinen Fokus auf die glaubwürdigen Charaktere sowie die packende Handlung verlagern und nach dem aktuellen Stand der Dinge exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Im Laufe des heutigen Tages erreichte uns bereits ein Video zur Entwicklerpräsentation von „Hellblade“ im Rahmen der Eurogamer Expo.

Ergänzend dazu sickerte nun durch, dass Ninja Theory eine Beta zu „Hellblade“ plant. Abgesehen von der offiziellen Bestätigung der Beta wurden bisher aber keinerlei handfester Details zu dieser genannt. Diese reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

hellblade

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.