Battlefield 4: Final Stand - Das finale Add-On im neuen Gameplay-Video

Nachdem uns Electronic Arts und DICE vor wenigen Tagen mit dem offiziellen Releasetermin von „Battlefield 4: Final Stand“ bedachten, stellte man uns heute ein passendes Gameplay-Video zur Verfügung.

Mit „Battlefield 4: Final Stand“ halten unter anderem neue Waffen und Fahrzeuge Einzug, die laut offiziellen Angaben für eine ganz neue Spielerfahrung sorgen sollen. Die Handlung des Add-Ons verfrachtet uns in die Weiten von Russland, wo die Wissenschaftler mit der Technik experimentieren, die die Zukunft der weltweiten Schlachtfelder definieren soll. Des Weiteren sind vier neue Maps mit von der Partie.

Man führt aus: „Die Spieler werden geheime Prototypen und Fahrzeuge entdecken, welche die Vision von Final Stand noch vertiefen und in einige Fällen sogar die ganze Battlefield Serie erweitern. Darunter ein Railgun, nur als PickUp Waffe, welche einen kraftvolles Geschoß aus kinetischer Energie verschießt und einen Schwebepanzer, welcher sich auf acht experimentelles Rückstoßtriebwerken über das Battlefield bewegt. Und einige weitere Überraschungen, die wir in den kommenden Wochen mit euch teilen werden.“

Premium-Mitglieder werden schon heute mit „Battlefield 4: Final Stand“ bedacht. Otto Normalverbraucher hingegen werden sich noch bis zum 2. Dezember gedulden müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

18. November 2014 um 09:35 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

18. November 2014 um 10:20 Uhr