Battlefield Hardline: Frisches Interview-Video mit Rap-Star und Synchronsprecher Kollegah

Der deutsche Rap-Star Kollegah wird in “Battlefield Hardline” bekanntermaßen in einer tragenden Sprechrolle als Gangster-Boss und auch in der Story der Einzelspieler-Kampagne zu hören sein. In einem aktuellen Interview-Video hat der Rapper einige Worte über seine Arbeit als Synchronsprecher für das Spiel verloren.

EA gab dazu bereits bekannt: „Der Rap-Star übernimmt im Mehrspieler-Modus eine tragende Sprechrolle als Gangster-Boss und wird auch in der Story der Einzelspieler-Kampagne einer Figur seine Stimme leihen.”

“Battlefield Hardline” erscheint hierzulande am 19. März 2015 unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

16. Dezember 2014 um 07:01 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

16. Dezember 2014 um 07:04 Uhr
Dorf�ltester

Dorf�ltester

16. Dezember 2014 um 09:50 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

16. Dezember 2014 um 11:47 Uhr