Borderlands: The Handsome Collection - Verstörender Super Bowl-Trailer veröffentlicht

Beim Super Bowl, dem American Football-Großereignis, das in der vergangenen Nacht stattfand, sollte eigentlich auch ein neuer Werbefilm zu „Borderlands: The Handsome Collection“ gezeigt werden. Da dieser aber angeblich nicht rechtzeitig fertig wurde, zeigt man auf dem offiziellen YouTube-Kanal eine unfertige und etwas verstörend wirkende Fassung des Spots. Das Ganze sollte man aber wohl nicht zu ernst nehmen. In den Mittelpunkt des Werbefilmchens rückt Claptrap aus der streng limitierten „Claptrap-in-a-Box Edition“, die allerdings schon kurz nach der Eröffnung der Vorbestellung ausverkauft war.

Mit der “Borderlands: The Handsome Collection” erhalten die Käufer die beiden Spiele “Borderlands 2″ und “Borderlands: The Pre-Sequel” in aufgebesserten Versionen für die neuen Konsolen PlayStation 4 und der Xbox One. Die Macher versprechen, die beste Grafik und Leistung zu bieten, die ein “Borderlands”-Spiel je auf einer Konsole zu bieten hatte. Darüber hinaus sind auch alle Download-Inhalte enthalten. Die Veröffentlichung erfolgt am 27. März für PlayStation 4 und Xbox One. Weitere Details findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.