PlayStation Underground: Das Kult-Magazin kehrt zurück

In den USA erfreut sich „PlayStation Underground“ in den Neunzigern großer Beliebtheit.

Bei „PlayStation Underground“ hatten wir es mit einem interaktiven Videomagazin zu tun, das in den USA seinerzeit auf den Demo-DVDs der PlayStation 2 zu finden war und verschiedene Themen wie aktuelle Blockbuster behandelte. Wie Sony Computer Entertainment America bekannt gab, wird „PlayStation Underground“ ein Comeback feiern und zukünftig auf der Video-Plattform YouTube mit wöchentlich erscheinenden Ausgaben bedacht.

Die interaktive Ausrichtung des DVD-Originals wurde dabei gestrichen. Stattdessen wird „PlayStation Underground“ zukünftig auf verschiedene Titel eingehen, euch einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen und euch mit interessantem Insider-Wissen bedenken.

In der ersten Folge dreht sich alles um den Reboot zu „Amplitude“, wobei wir euch das entsprechende Video bereits am heutigen Vormittag präsentieren konnten. Welche Inhalte „PlayStation Underground“ in den kommenden Wochen bieten wird, steht noch in den Sternen.

PlayStation-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.