Tekken 7: Bandai Namco Games enthüllt die Gigas als neuen Charakter

Am vergangenen Wochenende enthüllte der japanische Publisher Bandai Namco Games einen weiteren spielbaren Charakter aus dem hauseigenen Beat’em Up „Tekken 7“.

Hierbei haben wir es mit den sogenannten Gigas zu tun, bei denen es sich um Menschen handelt, die grausamen Experimenten unterzogen wurden. Über ihre weitere Herkunft ist bisher zwar noch nichts bekannt, allerdings entschlossen sich die verantwortlichen Entwickler rund um Director Katsuhiro Harada dazu, den neuen Recken aus „Tekken 7“ im Rahmen des NicoNico Chokaigi 2015-Events in Japan zu präsentieren.

Eine entsprechendes Video wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch. Neben den Arcade-Hallen sollen auch die Konsolen mit „Tekken 7“ bedacht werden. Ein Releasetermin lässt aber weiter auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare