Deception IV: The Nightmare Princess - Kostenlose Demo erscheint Ende Juli

Wie Koei Tecmo vor ein paar Wochen bekannt gab, wird „Deception IV: The Nightmare Princess“ hierzulande ab dem 17. Juli für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich sein.

Wer nicht gewillt sein sollte, die sprichwörtliche Katze im Sack zu erwerben, sollte sich noch ein wenig gedulden. Wie Koei Tecmo heute verkündete, wird der europäische PlayStation Store am 29. Juli mit einer kostenlosen Demo zu „Deception IV: The Nightmare Princess“ bedacht, die sich sowohl an Neulinge als auch erfahrene Spieler richten wird.

Diese wird nicht nur das Tutorial, sondern darüber hinaus die ersten beiden Kapitel der Geschichte umfassen. Um den Spielern die verschiedenen interessanten Mechaniken von „Deception IV: The Nightmare Princess“ näherzubringen, wird die Demo verschiedene Features enthalten, die im Spiel erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen.

Zu diesen gehören einzigartige Attacken wie der direkte Angriff oder die Möglichkeit, sieben Fallen miteinander zu verknüpfen.

Deception-Nightmare-Princess

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.