Mighty No. 9 bekommt einen Live-Action-Film spendiert:

Noch vor der offiziellen Veröffentlichung von „Mighty No. 9“ am 18. September wurde vor wenigen Stunden ein Live-Action-Film zum geistigen „Mega Man“-Nachfolger angekündigt.

Mit diesem erfüllt sich Keiji Inafune, der kreative Kopf hinter „Mighty No. 9“, laut eigenen Angaben eine lange gehegten Traum. Allzu viele Details zum Live-Action-Streifen auf Basis des Action-Plattformers ließ sich Inafune bisher allerdings nicht entlocken. Bekannt ist derzeit nur, dass er genau wie bei den Arbeiten an „Dead Rising: Clocktower“ auf die Unterstützung der beiden Studios Legendary Digital Media und Contradiction Films setzt.

Darüber hinaus werden die Verantwortlichen an der Veröffentlichungspolitik, die bereits bei „Dead Rising: Clocktower“ an den Tag gelegt wurde, festhalten und auch den Live-Action-Film zu „Mighty No. 9“ ausschließlich auf ausgewählten digitalen Plattformen zur Verfügung stellen.

Wann mit den ersten Details oder gar einem ersten Trailer zum „Mighty No. 9“-Film zu rechnen ist, ließ Inafune leider offen.

mighty no 9

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.