Submerged: Trailer enthüllt den Releasetermin des Adventures - Update

Das ruhige Explorations-Adventure “Submerged” wird schon in fast zwei Wochen veröffentlicht, wie mit einem neuen Trailer enthüllt wird. Mit dem Trailer wird bekannt gegeben, dass “Submerged” am 7. August 2015 für die Xbox One erscheint. Ob die PS4 zeitgleich versorgt wird, ist noch unklar. Darüber hinaus werden einige neue Gameplay-Szenen aus dem kommenden Adventure von Uppercut Games gezeigt.

Im Spiel werdet ihr in eine geheimnisvolle, überflutete Stadt versetzt. Zum Setting und der Story heißt es weiter: “Submerged ist ein ruhiges Abenteuer in einer Stadt, die auf rätselhafte Weise überflutet und überwuchert wurde. In der Story geht es um die Geschwister Miku und Taku – die beiden kommen mit einem Boot an diesen seltsamen Ort. Miku muss ihren verwundeten Bruder Taku zuerst in Sicherheit bringen, um dann Vorräte zu sammeln, mit deren Hilfe sie ihn wieder gesund pflegen kann.”

“Aber dazu muss sie die Vorräte erst einmal finden! Deshalb muss sie die Gegend mit Boot und Teleskop erkunden, versteckte Lager finden und die verfallenen Gebäude erklimmen, um die Vorräte zu ergattern.” Während ihr durch die versunkene Metropole streift, lüftet ihr außerdem allerhand Geheimnisse rund um die Vergangenheit dieser mysteriösen Welt.

Update: Inzwischen wurde auch der PS4-Termin bestätigt. Der Launch soll am 5. August erfolgen. PlayStation Plus-Inhaber erhalten einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Richi+Musha

Richi+Musha

23. Juli 2015 um 18:04 Uhr
Krawallier

Krawallier

24. Juli 2015 um 17:45 Uhr
Krawallier

Krawallier

24. Juli 2015 um 17:48 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. Juli 2015 um 19:01 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. Juli 2015 um 19:01 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

25. Juli 2015 um 07:42 Uhr
Krawallier

Krawallier

26. Juli 2015 um 02:21 Uhr