The Elder Scrolls Online: Imperial City erscheint diesen Monat für PS4 - Inhalte in der Übersicht

Wie es sich für ein modernes Online-Rollenspiel gehört, wird auch „The Elder Scrolls Online“ in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten bedacht.

Die neueste Erweiterung trägt den Namen „Imperial City“ und steht auf dem PC sowie dem Mac ab sofort zur Verfügung. Wer eine gültige „The Elder Scrolls Online“-Mitgliedschaft sein Eigen nennt, kann die besagte Erweiterung ohne zusätzliche Kosten herunterladen. Ansonsten werden im InGame-Shop 2.500 Kronen fällig.

Anbei eine Übersicht der Inhalte, die die „Imperial City“-Erweiterung, die ab dem 16. September auch auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen wird, mit sich bringt (Herstellerangaben).

  • Neue PvE- und PvP-Inhalte: Kämpfen Sie in sechs einzigartigen Bezirken der Kaiserstadt gegen die Kräfte von Molag Bal sowie gegen die anderen Allianzen.
  • Neue Verliese: Die weitläufige Kanalisation der Kaiserstadt bietet neue PvP- und PvE-Herausforderungen für kleine Abenteurergruppen, während der Weißgoldturm und das Gefängnis der Kaiserstadt PvE-Abenteurer mit den Schwierigkeitsgraden Normal und Veteranen herausfordern.
  • Neue Quests, Gegner und Charaktere: Ganz gleich, ob die Spieler an gewaltigen PvP-Kämpfen in den Vierteln der Kaiserstadt teilnehmen oder sich in einem der brandneuen Verliese ins Abenteuer stürzen, sie werden in jedem Fall viele neue Quests und Gegner kennenlernen, darunter auch die Xivkyn.
  • Zusätzliche Waffen, Rüstungen und Währung: Kämpfen Sie gegen Molag Bals Schergen, um Tel’Var-Steine zu sammeln, eine neue Währung, die Sie für exklusive Waffen und Rüstungen des Veteranenrangs 16 verwenden können, oder suchen Sie nach neuen Schatzkammern, die andere seltene Fundstücke enthalten.
  • Exklusive Sammlerstücke und Gegenstände: Die Erkundung der Kaiserstadt oder der Besuch im Kronen-Shop wird den Spieler mit vielen neuen Sammlerstücken wie Tierbegleiter, Reittiere, Kostüme und Verwandlungen belohnen.

The-Elder-Scrolls-Online

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.