Deus Ex: Mankind Divided - Live-Stream ab 18 Uhr

Erst vor wenigen Tagen verlor Square Enix ein paar Worte über das kommende Steampunk-Abenteuer „Deus Ex: Mankind Divided“.

Allerdings drehte sich die Ankündigung nicht um das Spiel an sich, sondern stattdessen um die umstrittene Vorbesteller-Aktion, die Square Enix nach eingehender Prüfung des Community-Feedbacks ersatzlos strich. Alle weiteren Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.

Ergänzend zum Aus des Vorbesteller-Programms kündigte Square Enix einen neuen Live-Stream zu „Deus Ex: Mankind Divided“ an, der am heutigen Abend ab 18 Uhr unserer Zeit auf dem offiziellen Twitch-Kanal der Reihe zu sehen wird. Diesen findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.

Zu den Inhalten, die im Rahmen des Live-Streams präsentiert werden sollen, machte Square Enix bisher zwar keine Angaben, es liegt aber wohl die Vermutung nahe, dass wir uns auf frische Details und Impressionen zu „Deus Ex: Mankind Divided“, das am 23. Februar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheint, freuen dürfen.

Quelle: Eidos Montreal /Square Enix

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.