Call of Duty: Black Ops 3 - Änderungen nach der Beta vorgestellt

Bereits im Vorfeld der Beta versicherten die Entwickler von Treyarch, dass das Feedback der Spieler genutzt werden soll, um die finale Version von „Call of Duty: Black Ops 3“ zu verbessern.

Wie die Jungs von Treyarch auf dem offiziellen PlayStation Blog enthüllten, nahm man sich unter anderem der Black Hat-Ausrüstung an, die von vielen Beta-Nutzern als zu mächtig bezeichnet wurde. Die neue Hacking-Mechanik passt die Geschwindigkeit des Hacking fortan an die Entfernung zum Ziel an. Darüber hinaus ist nun auch ein genaueres Zielen vonnöten, um das Hacking fordernder zu gestalten.

Auch Nomads Rejack-Fähigkeit wurde überarbeitet, da es nicht als Abschuss gewertet wurde, wenn ein Spieler in den Rejack gebracht wurde. Dies hatte zur Folge, dass die Spieler den Rejack nutzten, um Punkteserien aneinanderzureihen. Zukünftig bekommen die Spieler sofort einen Abschuss gut geschrieben, wenn sie einen Gegner in den Rejack bringen. Auch die passende Belohnung wird sofort ausgeschüttet.

Weitere Änderungen betreffen die Erschütterungs-Mechaniken bei Treffern, die Rückmeldungen bei Treffern und Abschüssen, kleinere Eigenheiten der verschiedenen Granatan und mehr.

Was sich in der finalen Version von „Call of Duty: Black Ops 3“, die hierzulande am 6. November erscheint, im Detail ändert, erfahrt ihr hier.

Black Ops 3 - PS4 Screenshot 08

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

09. Oktober 2015 um 09:35 Uhr
proPS3gamer

proPS3gamer

09. Oktober 2015 um 09:45 Uhr
WalterWhite

WalterWhite

09. Oktober 2015 um 11:35 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

09. Oktober 2015 um 16:06 Uhr