Gran Turismo Sport: Offiziell für die PS4 angekündigt

Schon vor ein paar Monaten machte das Gerücht die Runde, dass die Mannen von Polyphony Digital mit den Arbeiten an „Gran Turismo Sport“ begonnen haben.

Vor wenigen Minuten wurde das Projekt auch offiziell für die PlayStation 4 angekündigt. Wie Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi bekannt gab, soll der Titel alle Elemente bieten, die die Fans von einem „Gran Turismo“ erwarten. Darüber hinaus entschloss man sich zu einer Zusammenarbeit mit der FIA, um den Spielern eine realistische Erfahrung im Online-Multiplayer zu bieten.

Laut Yamauchi wird „Gran Turismo Sport“ im kommenden Jahr in die Beta-Phase starten. Einen ersten Eindruck vom frisch angekündigten Rennspiel vermittelt euch der folgende Trailer.

Weitere Details reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare