Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Neuer lokalisierter Trailer und Termin der Demo

Während die Demo-Version von „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ in Japan bereits im PSN Store für PS4 veröffentlicht wurde, werden sich Naruto-Fans hierzulande noch etwas mehr als zwei Wochen gedulden müssen. Wie Bandai Namco jetzt bekannt gab, wird die Probefassung am 17. Dezember 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und einen exklusiven Einblick in das Spiel gewähren. Zudem wurde heute ein neuer Trailer in lokalisierter Form veröffentlicht, mit dem die Wartezeit etwas überbrückt werden soll.

Die Vollversion von “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4″ soll hierzulande am 5. Februar 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Käufer des Spiels werden auch einnen Season Pass erwerben können, mit dem sie Zugriff auf drei DLC-Packs erhalten, die unter anderem zwei neue Szenarien und vier neue spielbare Charaktere ins Spiel bringen sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

30. November 2015 um 17:17 Uhr
xxMadara90xx

xxMadara90xx

30. November 2015 um 20:02 Uhr