Street Fighter 5: Frischer Trailer zum nahenden Release

In der kommenden Woche hat die Wartezeit der Community endlich ein Ende. So wird „Street Fighter 5“ hierzulande am 16. Februar für den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Um euch noch einmal auf die nahende Veröffentlichung des Prüglers einzustimmen, bedachte uns Capcom heute mit einem weiteren Trailer zu „Street Fighter 5“. Mit diesem geht das japanische Unternehmen nicht nur auf die 16 verschiedenen Charaktere ein, die zum Release geboten werden, darüber hinaus wird uns auch ein kurzer Blick auf die Geschichte des Titels ermöglicht.

Erst kürzlich sprach Yoshinori Ono, Producer von „Street Fighter 5“, über die Entscheidung, zum Launch mit 16 Charakteren zu starten und räumte ein, dass man zwischenzeitlich sogar darüber nachdachte, zum Release lediglich 8 Charaktere zur Verfügung zu stellen.

Was es mit dem Ganzen im Detail auf sich, verraten wir euch hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.