Street Fighter 5: Kein In-Game-Store zum Launch

Am heutigen Vormittag erreichten uns bereits frische Details zum DLC-Fahrplan des kommenden Prüglers „Street Fighter 5“.

Unter anderem gab Capcom bekannt, dass im März mit einem umfangreichen Update diverse neue Features den Weg ins Spiel finden werden. Unter diesen befindet sich beispielsweise der sogenannte Challenge-Modus, der wiederum in verschiedene Bereiche unterteilt ist. Was es mit dem Ganzen im Detail auf sich hat, verraten wir euch hier.

Ergänzend zu den Details zum Challenge-Modus gab Capcom bekannt, dass der vor einer Weile ebenfalls angekündigte In-Game-Store, in dem ihr beispielsweise neue Kostüme für den Story-Modus oder neue Charaktere erwerben könnt, zum Release von „Street Fighter 5“ noch nicht zur Verfügung stehen wird. Demnach wird der In-Game-Store erst zu einem bisher nicht näher konkretisierten Termin im kommenden Monat seine Pforten öffnen.

„Street Fighter 5“ erscheint am 16. Februar für die PlayStation 4 sowie den PC.

street fighter 5 mika top

Quelle: Capcom

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

12. Februar 2016 um 11:03 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

12. Februar 2016 um 11:03 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

12. Februar 2016 um 11:15 Uhr
King Azrael

King Azrael

12. Februar 2016 um 13:31 Uhr