Star Wars Battlefront: Weitere Bugs sollen behoben werden

Der vor wenigen Tagen erschienene Patch für „Star Wars Battlefront“ scheint nicht nur zahlreiche Änderungen sondern auch so manchen Spielfehler mit sich gebracht zu haben. Nachdem DICE gestern bereits mit einem Hotfix den sogenannten „Instant Level 60“-Bug beheben konnte, hat der Community Manager Sledgehammer70 im offiziellen Forum nun weitere Bugs aufgelistet, die nun nach und nach behoben werden sollen.

Laut Sledgehammer70 werden derzeit die verdienten Credits nicht angezeigt, der Fortschritt der Huttenvertrag-Herausforderung friert ein, das Fokusfeuern für den Scattergun-Vertrag wird nicht gezählt, nach Abschluss der Huttenverträge werden die Waffen nicht freigeschaltet und die Inhalte der Deluxe Edition sind derzeit gesperrt.

Allerdings hat Sledgehammer70 nicht mitgeteilt, wann man nun konkret mit der Lösung der Probleme rechnen kann.

Star Wars Battlefront (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.