Steins;Gate 0: Offiziell für Nordamerika und Europa angekündigt

Die Verantwortlichen von PQube haben nun offiziell angekündigt, dass man im Laufe dieses Jahres die Sci-Fi Visual Novel "Steins;Gate 0" für die PlayStation 4 und PlayStation Vita im Westen veröffentlichen wird.

Steins;Gate 0: Offiziell für Nordamerika und Europa angekündigt

Die Sci-Fi Visual Novel „Steins;Gate 0“ findet den Weg in den Westen! Dies haben die Mannen von PQube nun offiziell angekündigt. Demnach soll „Steins;Gate 0“ im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 4 und PlayStation Vita in Nordamerika und Europa veröffentlicht werden, allerdings konnten die Verantwortlichen noch keinen konkreteren Termin nennen.

In „Steins;Gate 0“ erforscht man eines der alternativen Enden von „Steins;Gate“. So werden Rinataro Okabe, die zukünftigen Future Lab-Mitglieder sowie einige neue Charaktere eine Geschichte erleben, die sich um künstliche Intelligenz und die Erschaffung von „Amadeus“ drehen wird. Mit Amadeus kann man mit den gesammelten Erinnerungen einer anderen Person interagieren.

Ein japanischer Trailer gibt noch einmal einen Einblick in das Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

27. Mai 2016 um 13:30 Uhr
VanGriffith

VanGriffith

27. Mai 2016 um 14:28 Uhr