Berserk: Weitere blutige Screenshots erschienen

Zum kommenden Hack'n'Slash "Berserk" haben die Mannen von Koei Tecmo und Omega Force einmal mehr zahlreiche Screenshots veröffentlicht, die nicht mit Gewalt und Blut geizen.

Koei Tecmo und die zuständigen Entwickler von Omega Force haben vor einigen Wochen bekanntgegeben, dass man derzeit unter anderem mit der Entwicklung eines Hack’n’Slashs namens „Berserk“ beschäftigt ist, der auf dem gleichnamigen Manga von Kentaro Miura basiert. Die Vorlage geizt bekanntermaßen weder mit Gewalt noch mit Blut. Dies stellen nun auch einmal mehr zahlreiche Screenshots eindrucksvoll unter Beweis.

Spielerisch wird sich „Berserk“ an der bekannten Hack’n’Slash-Reihe „Dynasty Warriors“ orientieren, die sich bekanntermaßen ebenfalls bei Omega Force in Entwicklung befindet. „Berserk“ wird am 21. September 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita im japanischen Handel erscheinen. Einen Erscheinungszeitraum für Europa hat Koei Tecmo bisher noch nicht mitgeteilt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.