World of Final Fantasy: Mirages im neuen Trailer

Square Enix hat einen weiteren Trailer zum im Oktober erscheinenden Rollenspiel "World of Final Fantasy" veröffentlicht. Mit diesem stellt man uns nun auch die verschiedenen Mirages vor.

World of Final Fantasy: Mirages im neuen Trailer

Einmal mehr haben die Verantwortlichen von Square Enix ein neues Video zum in wenigen Monaten erscheinenden Japano-Rollenspiel „World of Final Fantasy“ veröffentlicht. Dieses soll uns bereits einen Blick auf einige der sogenannten Mirages geben, zu denen auch Beschwörungen wie Ifrit, Shiva und Co. gehören.

Die Spieler werden in „World of Final Fantasy“ die Möglichkeit haben diese Monster in der Spielwelt zu sammeln, zu fangen, zu trainieren und letztendlich in den Kampf zu schicken. Somit sollte man stets darauf achten ein ausgewogenes und schlagkräftiges Team aufzubauen, welches mit allen Gefahren zurechtkommt.

Hierzulande wird „World of Final Fantasy“ am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.