Call of Duty Black Ops 3: Eventwochenende bietet doppelte Waffenerfahrung

Der First-Person-Shooter "Call of Duty: Black Ops 3" wird am kommenden Wochenende einmal mehr mit einem Multiplayer-Event versorgt. Dieses Mal kann man doppelte Waffenerfahrung verdienen.

Call of Duty Black Ops 3: Eventwochenende bietet doppelte Waffenerfahrung

Einmal mehr haben die Verantwortlichen von Activision und Treyarch ein weiteres Multiplayer-Event für den First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ angekündigt. Demnach wird man ab heute Abend ein weiteres Event abhalten, um die Veröffentlichung der „The Descent“-Erweiterung zu feiern.

Bei dem heutigen Event haben die Spieler die Möglichkeit doppelte Waffenerfahrung im Multiplayer von „Call of Duty: Black Ops 3“ zu verdienen. Das Double Weapon-XP-Wochenende, welches via Twitter angekündigt wurde, startet heute Abend um 19 Uhr auf allen Plattformen und wird am kommenden Montag, den 18. Juli 2016 um 19 Uhr enden.

Das neue Kartenpaket bietet auf der PlayStation 4 ab sofort die neuen Multiplayerkarten „Berserk“, „Cryogen“, „Rumble“ und „Empire“ sowie die Zombieepisode „Gorod Krovi“.

Call-of-Duty-Black-Ops-3-Double-XP

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.