Sword Art Online: Cross-Save, Erklärung zu "Skill Allied"-System

Zum Cross-Plattform-Titel „Sword Art Online: Hollow Realization“ haben die Macher nun das neue „Skill Allied“-System und Raid Bosses erklärt sowie die Cross-Save-Funktion vorgestellt.

Sword Art Online: Cross-Save, Erklärung zu „Skill Allied“-System

Mit „Sword Art Online: Hollow Realization“ kommt im Herbst dieses Jahres ein Cross-Plattform-Titel für die PlayStation 4 und PlayStation Vita in die Händlerregale. Nun hat der Hersteller Bandai Namco einige neue Informationen bereitgestellt. So wird mit dem Titel das neue „Skill Allied“-System eingeführt mithilfe dessen man die Schwertfähigkeit der Party Mitglieder kombinieren kann. Damit kann durch spezielle Party-Link-Attacken ein höherer Schaden generiert werden. Nachfolgend ist das System aktiviert. Blaue Pfeile zeigen die Reihenfolge der Links.

Im nachfolgenden Bild geht der Link von Sinon zu Strea.

Sword-Art-Online-Hollow-Realization_1

Von Strea geht er zu Asuna. Asuna verbindet sich mit dem Schwert. Letztlich springt es zu Kirito.

Sword-Art-Online-Hollow-Realization_2

Je weiter das „Skill Allied“ geht, desto höher der Schaden.

Sword-Art-Online-Hollow-Realization_3

Zudem wird es Raid Bosses geben, bei denen man mit vier Mitgliedern einer 16 Spielern umfassenden Partei einen Boss niederkämpfen muss. Des Weiteren wird „Sword Art Online: Hollow Realization“ eine Cross-Save-Funktionalität bieten. Der Spielstand wird in das PlayStation Network hochgeladen und kann zwischen den Geräten ausgetauscht werden.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.