Ape Escape 2: Trophäenleak deutet auf PlayStation 4-Version hin

In den letzten Monaten sind in aller Regelmäßigkeit PlayStation 2-Titel für die PlayStation 4 erneut veröffentlicht worden. Nun scheint sich auch das 2003 erschienene "Ape Escape 2" auf dem Weg zu befinden.

Ape Escape 2: Trophäenleak deutet auf PlayStation 4-Version hin

In den vergangenen Monaten waren bereits in aller Regelmäßigkeit einstige PlayStation 2-Titel für die PlayStation 4 erschienen. Ein weiterer Klassiker scheint sich nun in Entwicklung zu befinden. Denn bei Exophase sind nun 14 Trophäen zu einer PlayStation 4-Version von „Ape Escape 2“ aufgetaucht.

In der Vergangenheit konnte Exophase durch Trophäenleaks zu „Dead Rising“, „Heavy Rain“, „Beyond: Two Souls“ und „South Park: Der Stab der Wahrheit“ bereits einige der Neuveröffentlichungen korrekt vorhersagen.

Dementsprechend scheint nun auch das 2003 erschienene „Ape Escape 2“ mit Trophäen, Remote Play, Share-Unterstützung und einer Auflösung in 1080p erneut veröffentlicht zu werden. Allerdings wurde der Titel noch nicht offiziell angekündigt, weshalb auch ein Termin für die Veröffentlichung in den Sternen steht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.