Fallout 4: Nuka-World - Witziger animierter Trailer zu Bottle und Cappy verfügbar

Bevor die "Fallout 4: Nuka-World"-Erweiterung für das Endzeit-Rollenspiel am Dienstag erscheint, können wir im neuen Trailer die Maskottchen kennenlernen, die uns wichtige Sicherheitshinweise vermitteln, die im Park eingehalten werden sollten.

Um die „Fallout 4“-Fans auf die kommende neue Erweiterung „Fallout 4: Nuka-World“ vorzubereiten, hat Bethesda einen witzigen neuen Trailer veröffentlicht, welcher uns mit Bottle und Cappy bekannt macht. Die besagten Charaktere sind die Maskottchen des Nuka-World Erlebnisparks, der im kommenden DLC als Schauplatz dient. Im Video werden wir mit den Sicherheitsvorschriften des Parks vertraut gemacht, die unbedingt eingehalten werden sollten.

Zu dem durchaus unterhaltsamen Video heißt es: „Der Sommer ist fast vorbei, aber noch ist es nicht zu spät für einen Trip nach Nuka-World, Amerikas beliebtestes Urlaubsziel! Setzen Sie sich mit Ihrer Familie in den Chryslus Corvega und packen Sie Ihre Nuka-World-Park-Karte ein. Nehmen Sie sich aber vorher ein paar Minuten Zeit, um Bottle und Cappy, die wunderbaren Gastgeber von Nuka-World, kennenzulernen. Erfahren Sie von ihnen mehr über den Park und dessen Sicherheitsvorschriften – im folgenden Video“:

„Fallout 4: Nuka-World“ wird am Dienstag, den 30. August für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Es ist in einem gewaltigen Vergnügungspark angesiedelt, der in der Hand gesetzloser Raider ist. Die Spieler erforschen in der Erweiterung eine neue Region mit offenem Ödland und Themenbereichen wie dem Safari Adventure, Dryrock Gulch, Kiddie Kingdom und der Galactic Zone. Man kann zum Anführer einer eigenen Raider-Gang werden und mit ihnen Siedlungen erobern und das Commonwealth unterwerfen. Die „Nuka-World“-Erweiterung enthält neue Quests, Raider, Waffen, Kreaturen und mehr. Solltet ihr richtige Gamelay-Szenen aus der kommenden Erweiterung sehen wollen, werdet ihr hier fündig.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.