Der First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ von Activision und Treyarch wird in Kürze eine vierte und zugleich letzte Erweiterung erhalten. Diese wird ab dem 6. September 2016 für die PlayStation 4 erhältlich sein, wohingegen PC- sowie Xbox One-Spieler bis Oktober auf die neuen Inhalte warten müssen. Die Erweiterung „Salvation“ wird einmal mehr vier neue Mehrspielerkarten („Outlaw“, „Citadel“, „Rupture“ und „Micro“) sowie eine neue Zombie-Episode namens „Revelations“ beinhalten.
In dieser Episode werden die Origins-Charaktere einmal mehr durch Zeit und Raum reisen, um im finalen Kapitel der Saga auf den mysteriösen Doktor Monty zu stoßen. Selbstverständlich werden sich Richtofen, Takeo, Nikolai und Dempsey ein letztes Mal mit Zombiehorden auseinandersetzen müssen, um letztendlich „ihre unsterblichen Seelen“ zu retten.
Mit einem neuen Trailer geben die Entwickler bereits einen Einblick in die neue Zombie-Episode „Revelations“.
NoBudget, wir warten auf deine Heuleinlage LOL 😀 Komm schon, lass uns nicht warten. Ich wette, er redet wieder von Servern 😀
kann kaum erwarten wie Budget hier wieder seinem Frust freien Lauf lässt, und mich wundert es wie viel Zeit der mit etwas verbringt, was dieser Kerl abgrundtief hasst. Bin gespannt wie viel Zeit er mit Dingen verbringt die er liebt.
Ich freu mich auf die neue Map. Übrigens, Budgets Videos auf Youtube sind mehr als nur peinlich.
kann es kaum erwarten