Root Letter: "Pen Pal Edition" kommt in den Westen

Bis „Root Letter“ in Europa und Nordamerika erscheint, wird es wohl noch eine Weile dauern. Bisher ist vom Jahr 2016 die Rede. Der Online-Shop Rice Digital wird zu dem mysteriösen Adventure exklusiv eine Collector's Edition anbieten.

Root Letter: „Pen Pal Edition“ kommt in den Westen

Die Japaner haben auf das Visual Novel Adventure „Root Letter“ aus dem Hause Kadokawa Games schon seit dem 16. Juni dieses Jahres Zugriff. Bald werden auch Spieler aus dem Westen die Möglichkeit bekommen, den Titel auf der PlayStation 4 und PlayStation Vita zu spielen – im Verlauf dieses Jahres soll es soweit sein.

Im Zuge dessen wird Rice Digital exklusiv in ihrem Online-Shop die „Pen Pal Edition“, eine Art Spezialausgabe, zum Verkauf anbieten. Diese umfasst neben der Standard-Version des Spiels noch ein Premium-Artbook, welches auf Englisch übersetzt wurde, und den offiziellen Soundtrack zu „Root Letter“. Außerdem kommt die „Pen Pal Edition“ mit einem Briefset, welches von der Hauptcharakterin Fumino Aya im Spiel verwendet wird, daher. Darüber hinaus ist ein hochwertiger Giclée-Druck auf Hahnemühle-Papier mit einem Design von Minoboshi Taro mit im Gepäck. Umgeben wird die Sammelausgabe von einer Box, die Fumino Ayas Handtasche nachempfunden ist.

Root Letter Pen Pal Edition

Für dieses Paket müssen allerdings auch einige Münzen auf den virtuellen Tisch gelegt werden: Für die PlayStation 4-Version müssen 79,99 Euro und für die PlayStation Vita-Variante 69,99 Euro gelatzt werden.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.