Call of Duty Infinite Warfare: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Bereits mehr als zwei Wochen vor dem Release des Spiels wurde jetzt der Gameplay-Launch-Trailer zu "Call of Duty: Infinite Warfare" veröffentlicht.

Call of Duty Infinite Warfare: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Auf dem offiziellen PlayStation-YouTube-Kanal wurde ein neuer Gameplay-Launch-Trailer für den kommenden First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ veröffentlicht. Der neue Trailer zeigt einige spektakuläre Szenen aus verschiedenen Zwischensequenzen. Warum der Launch-Trailer bereits ungefähr zwei Wochen vor der Veröffentlichung des Spiels in Umlauf gebracht wurde, ist jedoch unklar.

Falls ihr zu den Vorbestellern gehört, dann könnt ihr euch glücklich schätzen, dass die geschlossene Multiplayer-Beta zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ aufgrund der anfänglichen technischen Probleme um einen Tag verlängert wurde. Die Beta läuft somit noch bis zum morgigen Dienstag, den 18. Oktober.

Das fertige „Call of Duty: Infinite Warfare“ wird am 4. November für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 in den Handel kommen. Der Shooter wird auch Support für die PS4 Pro bieten. Außerdem wird auch ein besonders Level enthalten sein, welches mit PlayStation VR gespielt werden kann. Hier der neue Launch-Trailer zu „Call of Duty: Infinite Warfare“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.