Call of Duty: Infinite Warfare - Beta um einen Tag verlängert

Da die Multiplayer-Beta zu "Call of Duty: Infinite Warfare" auf der PlayStation 4 mit diversen technischen Problemen startete, entschloss sich Activision dazu, diese um eine Tag zu verlängern.

Ende der vergangenen Woche startete für Vorbesteller auf der PlayStation 4 die geschlossene Multiplayer-Beta zum in Kürze erscheinenden First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“.

Auch wenn man eigentlich der Meinung sein sollte, dass die Verantwortlichen von Activision aus den vergangenen Jahren entsprechende Lehren gezogen haben, wurde der Ansturm seitens der Spieler auch dieses Mal unterschätzt. Die Folge waren technische Probleme, über die sich die Nutzer in den verschiedenen internationalen Gaming-Foren beklagten.

Call of Duty: Infinite Warfare – Beta wurde verlängert

So klagten die betroffenen Nutzer darüber, dass sie nicht nur in regelmäßigen Abständen aus einem Spiel flogen, mitunter konnte die geschlossene Multiplayer-Beta zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ nicht einmal gestartet werden, da Verbindungsprobleme den Log-In verhinderten.

Nachdem Activision umgehend Besserung gelobte und versprach, sich der technischen Probleme anzunehmen, gab das kalifornische Unternehmen im Zuge einer aktuellen Mitteilung bekannt, dass die geschlossene PS4-Beta zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ aufgrund der technischen Probleme, mit denen sie zu Beginn zu kämpfen hatte, um einen Tag verlängert wurde.

Somit habt ihr noch bis zum morgigen Dienstag, den 18. Oktober die Möglichkeit, Hand an die Beta zu legen und Inhalte wie „Kill Confirmed“ und „Gun Game“ ausführlich zu testen. Die finale Version von „Call of Duty: Infinite Warfare“ erscheint übrigens am 4. November für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4.

Quelle: Activision

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

17. Oktober 2016 um 09:01 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

17. Oktober 2016 um 09:02 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

17. Oktober 2016 um 10:34 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

17. Oktober 2016 um 10:41 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

17. Oktober 2016 um 11:05 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

17. Oktober 2016 um 11:15 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

17. Oktober 2016 um 22:17 Uhr