Digimon World Next Order: Frischer Gameplaytrailer und Screenshots zeigen die PS4-Fassung

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment präsentieren nun einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel "Digimon World: Next Order".

Vor wenigen Monaten hatte Bandai Namco Entertainment offiziell bekanntgegeben, dass das Rollenspiel „Digimon World: Next Order“ sowohl für PlayStation 4 als auch PlayStation Vita in Nordamerika und Europa erscheinen wird. Auch in Japan wird die PlayStation 4-Version nachträglich veröffentlicht, weshalb nun auch ein neuer Gameplaytrailer bereitgestellt wurde.

In dem neuesten Video kann man bereits einen Blick auf die PlayStation 4-Version werfen. So kann man sich schon einmal einige Gameplayszenen anschauen. Denn in „Digimon World: Next Order“ wird man einmal mehr in die digitale Welt reisen, die inzwischen von den Machinedramons belagert wird. Im Laufe der Handlung wird man den Grund für die Belagerung und einen Heimweg finden müssen.

Zudem kann man einmal mehr Digimon sammeln und aufziehen. Bis zu 200 digitale Monster sollen im Spiel vertreten sein. Neben einer verbesserten Grafik, einer besseren Spielbalance und einem höheren Schwierigkeitsgrad als im japanischen Vita-Original wird man auch die Möglichkeit erhalten sich zwischen einem männlichen und einem weiblichen Hauptcharakter zu entscheiden.

„Digimon World: Next Order“ soll Anfang des kommenden Jahres in den Handel kommen. Einen konkreten Termin nannte Bandai Namco Entertainment bisher nicht.

Update: In der Zwischenzeit sind auch einige neue Screenshots zur PlayStation 4-Version erschienen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare