World of Tanks: PlayStation 4 Pro-Patch steht bereit

Passend zum heutigen Launch der PlayStation 4 Pro wird auch "World of Tanks" auf die technischen Möglichkeiten der neuen Konsole zugeschnitten. Auf welche Verbesserungen dürfen wir uns freuen?

Am heutigen Donnerstag, den 10. November wurde die PlayStation 4 Pro auch in Europa veröffentlicht und kann ab sofort zum Preis von 399 Euro erworben werden.

Passend zum heutigen Launch der leistungsstärkeren PlayStation 4 bedachten führende Entwickler und Publisher ihre Titel mit kostenlosen Updates, mit denen sie auf die technischen Möglichkeiten der PS4 Pro zugeschnitten werden. Wie die Jungs von Wargaming bekannt gaben, unterstützt ab sofort auch der Free2Play-Titel „World of Tanks“ die neue PS4. Doch auf welche Verbesserungen dürfen wir uns freuen?

World of Tanks: PlayStation 4 Pro-Patch steht bereit

„Dadurch wirken die Panzer und die Spielumgebung auf der leistungsvolleren PlayStation noch lebhafter und realistischer. Zusammen mit neuen Grafiken und Effekten auf allen Karten wie zum Beispiel Siegfried Linie mit ihren unterschiedlichen Terrains oder etwa der beliebten Karte Minen entsteht so eine eindrucksvolle Inszenierung, die die Spieler weltweit noch tiefer in die taktischen Gefechte eintauchen lässt“, heißt es mit einem Blick auf die HDR-Unterstützung.

„Die engagierte Arbeit der Entwickler bei Wargaming Chicago-Baltimore sorgt dadurch für die grafisch wohl schönste Konsolen-Spielerfahrung für alle Kommandanten der PlayStation 4 Pro.“ Neben der HDR-Unterstützung hielten natürlich auch eine höhere Auflösung und mehr grafische Details Einzug.

World of Tanks

Quelle: Wargaming

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.