THQ Nordic: Hat weitere Marken gekauft

Bei THQ Nordic hat man durch eine erneuten Zukauf erneut einige neue Marken in das Unternehmen geholt. Es handelt sich um die Marken "Sphinx und die verfluchte Mumie", "War Leaders: Clash of Nations" und "Legends of War".

THQ Nordic: Hat weitere Marken gekauft

Der Publisher THQ Nordic lässt das eigene Portfolio durch weitere Markenzukäufe erneut anwachsen. Nachdem sich das Unternehmen zuletzt zahlreiche NovaLogic-Marken wie „Delta Force“, „Comanche“ und „Joint Ops“ unter den Nagel geissen hat, kommen nun weitere Marken hinzu.

Eine neue Kaufvereinbarung wurde mit den Mobile Gaming Studios und Enigma Software Productions geschlossen. Im Rahmen dieser Vereinbarung wechselten die folgenden Marken den Besitzer:

  • Sphinx und die verfluchte Mumie; Mobile Gaming Studios Ltd.
  • War Leaders: Clash of Nations (Enigma Software Productions S.L.)
  • Legends of War (Enigma Software Productions S.L.)

Der Gründer und CEO von THQ Nordic, Lars Wingefors, sagte dazu: „Aufgrund unserer Vorliebe zu diesen Spielegenres standen auch diese Titel weit oben auf unserer Liste an Marken, die wir erwerben wollten. Außerdem erhielten wir viele Nachrichten von Fans, die uns dazu ermutigten, diese Spiele in unser Portfolio aufzunehmen. Insbesondere Sphinx and the Cursed Mummy eignet sich hervorragend für die Zielgruppe von Nintendo, die wir selbstredend gern unterstützen. Wir sind sehr gespannt auf Nintendo Switch und arbeiten bereits an zwei Projekten dafür.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.