Deus Ex: Mankind Divided - A Criminal Past-Add-On hat einen Termin

Mit "A Criminal Past" bekommt das Action-Rollenspiel "Deus Ex: Mankind Divided" eine zweite Story-Erweiterung spendiert. Doch wann wird diese eigentlich erscheinen?

Schon vor dem offiziellen Release im vergangenen Sommer bestätigten Square Enix und die verantwortlichen Entwickler von Eidos Montreal, dass das Action-Rollenspiel „Deus Ex: Mankind Divided“ über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten unterstützt werden soll.

Im Zuge einer frisch veröffentlichten Pressemitteilung ging Square Enix auf die zweite Story-Erweiterung zu „Deus Ex: Mankind Divided“ ein und gab bekannt, dass diese unter dem Namen „A Criminal Past“ veröffentlicht wird. Laut offiziellen Angaben wurde die Handlung der Erweiterung als Prequel konzipiert und somit vor den Geschehnissen des Hauptspiels angesiedelt.

Deus Ex: Mankind Divided – A Criminal Past-Add-On hat einen Termin

In den Mittelpunkt rückt einmal mehr der Protagonist Adam Jensen, den ihr in „A Criminal Past“ auf einer seiner ersten Missionen für TF29 begleitet. Um brisante Informationen von einem abtrünnigen Agenten zu erhalten, sucht Adam Jensen ein feindliches High-Security-Gefängnis für augmentierte Schwerverbrecher auf.

Diese sollen dabei helfen, den Terror auf der Welt zu bekämpfen. „A Criminal Past“ kann wahlweise als Bestandteil des Season-Pass zu „Deus Ex: Mankind Divided“ oder separat erworben werden. Doch wann wird die neue Story-Erweiterung zu haben sein? Laut Square Enix wird „A Criminal Past“ am 23. Februar für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: Square Enix

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.