Shadow Warrior 2: Neue Angaben zum Releasezeitpunkt der Konsolen-Version

Kommentare (2)

Flying Wild Hog hat auf Twitter nochmals bestätigt, dass die Konsolen-Version von "Shadow Warrior 2" noch im Frühjahr 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.

Die Entwickler von Flying Wild Hog haben bestätigt, dass sich die Konsolen-Version ihres Gore-Shooters „Shadow Warrior 2“ auf einem guten Weg befindet. Auf Twitter heißt es, dass die Konsolen-Fassung alle DLC bereits mit sich bringen soll. Die Veröffentlichung soll im Frühjahr erfolgen, wenn im Rahmen der Zertifizierungsprozesse der Plattformhalter keine unerwarteten Probleme auftauchen.

Auf dem PC ist der Titel bereits erhältlich. Bereits im Januar dieses Jahres stellten die Entwickler in Aussicht, dass „Shadow Warrior 2“ im April oder Mai das Licht der Konsolen-Welt erblicken sollte. Laut der aktuellen Meldung auf Twitter scheint man diese Planung weiterhin zu verfolgen.

Zwar zeigten sich die Entwickler bereits vor einiger Zeit sehr beeindruckt von den Möglichkeiten der PS4 Pro, doch zum Release soll noch keine Unterstützung der Hardware geboten werden. Es sind laut der vorherigen Meldung  „keine besonderen Verbesserungen geplant“. Auch eine HDR-Unterstützung sei laut der letzten Meldung unwahrscheinlich.

In „Shadow Warrior 2“ schlüpfen die Spieler erneut in die Rolle des zurückgezogen lebenden Söldners Lo Wang. In seiner Rolle werden sie versuchen, Legionen von Dämonen zu töten.  Lo Wang wird erneut auf Schusswaffen, Schwerter und Magie zum Einsatz bringen, um die korrupte Welt vor der Invasion der Dämonen zu bewahren.

Kommentare

  1. ps3hero sagt:

    nachdem doom für mich eine enttäuschung war hoffe ich auf SW2 🙂

    (melden...)

  2. NoBudget sagt:

    Der erste war ja Schon Klasse und jetzt sind noch die Arena Ansätze weg. Superb, ea sieht auch sehr edel aus. Freue mich schon .

    (melden...)

Kommentieren

Reviews