The Inner World: Launch-Trailer zur PS4-Version des Adventures

"The Inner World" wird am morgigen Freitag für die PlayStation 4 veröffentlicht, weshalb jetzt auch der Launch-Trailer für das Adventure auf YouTube präsentiert wurde.

The Inner World: Launch-Trailer zur PS4-Version des Adventures

Das Adventure „The Inner World“ wird morgen auch für PlayStation 4 veröffentlicht; passend dazu wurde jetzt der Launch-Trailer in Umlauf gebracht. Der Publisher Headup Games wird die Konsolen-Version von „The Inner World“ am morgigen Freitag, den 31. März veröffentlichen.

In dem malerischen Adventure werden die Spieler in die Welt von Asposien versetzt, die von drei großen Windbrunnen beatmet wird. In dieser Welt lebt auch Robert, der ein beschauliches Leben als Hofmusiker führt. Doch als die Windbrunnen nach und nach den Dienst aufgibt, nimmt Roberts ruhiges Dasein ein Ende und wer will das Geheimnis um die verschwundenen Winde lüften und seine Welt retten.

„Das Land Asposien, umgeben vom unendlichen Erdreich, wird durch drei grosse Windbrunnen beatmet. Hier lebt auch Robert, der im Schatten seines Vorbilds Conroy ein beschauliches Leben als Hofmusiker führt. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als ein Windbrunnen nach dem anderen seinen Dienst versagt und dann auch noch die Windgötter das Land heimsuchen. Zusammen mit der mysteriösen Diebin Laura macht Robert sich auf, das Geheimnis um das Verschwinden des Windes zu lüften. Kann der junge Abenteurer seine Welt retten? Und was sind Lauras geheime Absichten dabei?“, heißt es von offizieller Seite zu der Geschichte des Abenteuerspiels.

Mit „The Inner World: Der letzte Windmönch“ befindet sich übrigens bereits eine Fortsetzung in Arbeit. In der deutsch synchronisierten Fassung wird auch Erik Range zu hören sein, der wohl besser unter seinem YouTube-Namen Gronkh bekannt ist. Details dazu wurden bereits vor einigen Wochen verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.