Call of Duty Infinite Warfare: Continuum-Erweiterung erscheint heute für PS4 - Neues Update bereitgestellt

Activision und Infinity Ward bringen heute eine neue Erweiterung namens "Continuum" für den First-Person-Shooter "Call of Duty: Infinite Warfare" auf die PlayStation 4. Passend dazu war auch in neues Update erschienen.

Die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward bieten heute den Spielern des First-Person-Shooters „Call of Duty: Infinite Warfare“ eine neue Erweiterung an, die entweder im Rahmen des Season Passes oder einzeln zum Preis von 14,49 Euro erstanden werden kann. Allerdings erscheint „Continuum“ heute erst einmal ausschließlich für die PlayStation 4. Die interessierten Xbox One- sowie PC-Spieler werden einen zusätzlichen Monat auf die neuen Inhalte warten müssen.

In der neuen Erweiterung sind einmal mehr vier neue Mehrspieler-Karten enthalten. Dabei handelt es sich um „Archive“, „Scrap“, „Turista“ und die Neuauflage des „Modern Warfare 2“-Klassikers „Rust“. Die bekannte Karte trägt nun den Namen „Excess“. Darüber hinaus bekommen auch alle Zombie-Fans eine neue Episode geboten. Ab heute kann man sich in „Shaolin Shuffle“ auch mit mehreren Kampfstilen gegen die Horde an Untoten zur Wehr setzen.

Darüber hinaus haben die Verantwortlichen auch ein neues Update für „Call of Duty: Infinite Warfare“ veröffentlicht. Mit dem neuesten Update, das für PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen ist, hat man einmal mehr einige Anpassungen vorgenommen Der englischsprachige Changelog verrät im Detail, was sich geändert hat:

Änderungen des aktuellsten Updates

General Fixes

  • VPR adjustments:
    • Recoil and gun kick provide a little more consistency
    • Damage adjustments
    • Fixed a bug that would double up on hit markers
    • Increased clip/stock size
    • Decreased reload times
  • Various map fixes
  • Slide challenges: added a grace period to make slide medals and challenges easier to get
  • Fix for a bug where enabling and disabling Hardcore Mode would not correctly keep Respawn Delay values in sync for the mode
  • Fix for the player being damaged by their own Shockwave while using Reactive Armor
  • Disabling Gestures while in Phase Shift
  • CWL adjustments:
    • Removed grace period times for Overdrive and Active Camo. This means you will no longer be refunded the Payload even if killed just after activating the Payload
    • Lowered score requirements for all Payload weapons except Claw to make them more viable for use
    • Banning silencers for all weapons

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.