Injustice 2: Brainiac taucht im neuen Trailer „Zerbrochene Allianzen Teil 5“ auf

Kommentare (1)

Im neusten "Zerbrochene Allianzen"-Trailer zu "Injustice 2" steht der Oberschurke Braniac im Mittelpunkt. Welche dunklen Machenschaften er verfolgt wird im Trailer verraten.

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute den neuen Trailer „Zerbrochene Allianzen Teil 5“ zum kommenden Superhelden-Prügler „Injustice 2“ veröffentlicht. In dem neuen Trailer spielt Brainiac die Hauptrolle. Der Charakter ist das Genie inmitten des Konflikts in „Injustice 2“.

Mit dem Trailer erhalten die Spieler einen Ausblick auf das Ausmaß der Zerstörung, zu der er fähig ist. Auch einige Infos über seine heimtückischen Pläne, die Erde auszulöschen, werden verraten. Den offiziellen „Injustice 2 Zerbrochene Allianzen Teil 5“-Trailer könnt ihr hier ansehen:

„Injustice 2“ wurde von den „Mortal Kombat“-Machern der NetherRealm Studios entwickelt. Die Spieler können sich auf ein massives Aufgebot an DC-Superhelden und DC-Superschurken gefasst machen. In dem Prügelspiel können die Spieler auch die ultimative Version ihrer liebsten DC-Figuren erschaffen und weiter verstärken.

Da die Entwicklung laut aktuellen Informationen bereits abgeschlossen ist, sollte der Veröffentlichung am 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One nichts mehr im Wege stehen.

Kommentare

  1. King Azrael sagt:

    Mega!!!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews