Deus Ex: Mankind Divided - Fortsetzung vielleicht doch noch in Arbeit

Laut einem aktuellen Gerücht sollten "Deus Ex"-Fans die Hoffnung auf einen Nachfolger zu "Deus Ex: Mankind Divided" nicht aufgeben. Wie es im jüngsten Podquisition Podcast heißt, soll sich das Projekt noch in Entwicklung befinden.

Deus Ex: Mankind Divided – Fortsetzung vielleicht doch noch in Arbeit

Auch wenn die „Deus Ex“-Reihe laut Insiderquellen auf Eis gelegt wurde, wie wir Anfang des Jahres berichteten, könnte sich dies inzwischen wieder geändert haben. Laut einem neuen Gerücht, arbeitet man nun wieder oder vielleicht immer noch an der Fortsetzung für das im August 2016 veröffentlichte Cyberpunk-Rollenspiel „Deus Ex: Mankind Divided“. Die Gerüchte über die vorübergehende Einstellung des Projekts kamen auf, nachdem das neue „The Avengers“-Projekt angekündigt wurde, an dem der Großteil des Studios arbeiten soll.

Doch in der jüngsten Ausgabe des Podcasts Podquisition sprach Jim Sterling  über einen möglichen Nachfolger für „Deus Ex: Mankind Divided“. Die Entwicklung lief laut seiner Aussage bereits im vergangen Jahr, während sich „Mankind Divided“ noch in Arbeit befand. Demnach arbeiteten einige Entwickler an der Fortsetzung  bevor sie zu „Mankind Divided“ beordert wurden. Das verlangsamte die Entwicklung der Fortsetzung. Zumindest laut Sterling soll sich das Spiel weiterhin in Entwicklung befinden. Er ist sich allerdings keineswegs sicher, ob er über die aktuellsten Information verfügt.

Fans der Reihe sollten also die Hoffnung nicht aufgeben. Bei Eidos Montréal wird derzeit unter anderem auch das neue „Tomb Raider“ sowie das neue „The Avengers“-Projekt entwickelt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

26. Mai 2017 um 14:52 Uhr