Mittelerde: Schatten des Krieges - Festungs-Angriffe im umfassenden Livestream präsentiert

Mit einem umfassenden Livestream haben die Entwickler von Monolith noch mehr Gameplay aus „Mittelerde: Schatten des Krieges“ präsentiert. Die Aufzeichnung könnt ihr jetzt ansehen.

Mittelerde: Schatten des Krieges – Festungs-Angriffe im umfassenden Livestream präsentiert

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith haben im Rahmen eines weiteren Livestreams noch mehr Gameplay-Material zum kommenden Open-World-Action-Adventure „Mittelerde: Schatten des Krieges“ präsentiert. Im Video zeigen Creative Michael De Plater und Quality Assurance Analyst Ellie Knapp zusammen mit Jared Rabago einige weitere Details zum Gameplay bei den Festungsangriffen. Das Video findet ihr weiter unten.

Es werden verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, wie die Spieler die gegnerischen Festungen in Angriff nehmen können. Unter anderem können die Spieler auch diverse Monster nutzen, um Chaos und Zerstörung in die gegnerischen Festungen zu bringen. Einige Beispiele werden im Video gezeigt. Das neue Video könnt ihr hier ansehen:

Wie im Vorgänger wird auch in „Schatten des Krieges“ ein Nemesis-System enthalten sein. Dieses wurde im Vergleich zum ersten Teil jedoch bedeutend weiterentwickelt. „Durch das innovative Nemesis-System erlebt jeder Spieler eine einzigartige Welt, die er erforschen und teilen kann – und all ihre Teile sind größer, abwechslungsreicher und dynamischer als je zuvor“, heißt es von offizieller Seite

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ wird am 24. August 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC im weltweiten Handel veröffentlicht. Im Spielverlauf werden Talion und Celebrimbor versuchen, eine eigene Armee aufzustellen, mit der sie gegen Mordor und den dunklen Fürsten Sauron in den Krieg ziehen wollen. Weitere Meldungen findet ihr in unserer Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.