Overwatch: Mondkolonie Lunar ist die nächste Karte - Preview-Video und Entwickler-Update

Blizzard Entertainment hat nach den vor kurzem vorgenommenen Andeutungen bekanntgegeben, dass die Mondkolonie Lunar als nächste Karte in den Multiplayer-Shooter "Overwatch" integriert wird.

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits davon, dass die zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment anscheinend eine neue Karte des Multiplayer-Shooters „Overwatch“ angedeutet hatten. Demnach schien die Mondkolonie Horizon den Weg ins Spiel zu finden. Dabei handelt es sich um eine alte Mondbasis, in der Winston aufgezogen wurde. Nun hat Blizzard Entertainment bekanntgegeben, dass die Mondkolonie Horizon tatsächlich die nächste Karte sein wird.

In dem Spielmodus „Angriff“ haben die PC-Spieler ab sofort die Möglichkeit die neue Karte zu spielen. Allerdings steht die Mondkolonie derzeit nur auf den „Overwatch“-Testservern zur Verfügung. Im Übrigen wird nicht nur optisch etwas Abwechslung geboten. Spielerisch kann man aufgrund der niedrigen Schwerkraft nämlich auch einige Anpassungen erwarten. Zudem haben die Entwickler im neuen Testserver-Update Anpassungen für McCree, Reaper und Roadhog sowie Bugfixes veröffentlicht. Desweiteren tauchen in den klassischen Loot-Boxen nun neue legendäre Skins (Oni Genji, Officer D.Va) auf.

Den kompletten Changelog kann man sich einmal mehr auf der offiziellen Seite zum Spiel durchlesen. Das Update befindet sich in einer Testphase, weshalb es noch zu Änderungen und weiteren Anpassungen kommen kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.