PS4 Slim in Gold soll schon im Juni in den Handel kommen, inklusive Preissenkung?:

Weitere Fotos einer goldenen PlayStation 4 Slim mit 1TB Speicherplatz sind im Internet aufgetaucht. Laut dem neuen Gerücht soll die neue Farbvariante am 9. Juni in den US-Handel kommen. Der ausgewiesene Preis von 249 Dollar lässt auf eine bevorstehende Preissenkung der PS4 schließen.

PS4 Slim in Gold soll schon im Juni in den Handel kommen, inklusive Preissenkung?

Nachdem es vor wenigen Tagen erstmals Hinweise auf die PlayStation 4 Slim in der Farbvariante Gold gab, gibt es nun eine neue Meldung, welche den bevorstehenden Release untermauert. So werden zwei neue Fotos der PS4 Slim Gold mit 1TB Speicher präsentiert. Dazu heißt es jetzt, dass dieses Paket am 9. Juni bei der US-amerikanischen Discounter-Kette Target in den Verkauf gehen soll. Eine genauere Quelle dieser Angabe hat man aber nicht gemacht.

Wie auch schon zuvor zeigen die neuen Fotos den Karton der goldenen PS4 Slim, die offenbar bereits in die Lager geräumt werden. Passend zur goldenen PS4 Slim mit 1TB Speicherplatz ist auch der goldene DualShock 4-Controller im Paket enthalten.

Anscheinend möchte Sony die PS4 Slim in Gold pünktlich zur E3 2017 in den Handel bringen. Dementsprechend wäre auch die Ankündigung der neuen Farbe pünktlich zur bevorstehenden Elektronik-Messe zu erwarten. Sieht man die Fotos genauer an, dann ist ein Preis von 249 Dollar zu erkennen. Das würde bedeuten, dass es entweder ein beachtliches Sonderangebot ist oder dass Sony zur E3 2017 eine Preissenkung für die PlayStation 4 vornimmt. Die schwarze PS4 Slim mit 1TB kostet im US-Handel derzeit noch 299 Dollar.

Möglicherweise versucht Sony auf diese Weise der bevorstehenden Ankündigung der Xbox Scorpio bei der E3 das Wasser abzugraben. Da es sich nicht um offizielle Angaben handelt, sollte man die Meldung natürlich als Gerücht ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

01. Juni 2017 um 13:43 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

01. Juni 2017 um 17:25 Uhr