Ghost Recon Wildlands: Video stellt den neuen DLC 'Fallen Ghosts' vor

In dieser Woche wurde "Ghost Recon Wildlands" mit dem neuesten DLC "Fallen Ghosts" bedacht, der ab sofort von Inhabern des Season-Pass heruntergeladen werden kann. In einem neuen Video stellt uns Ubisoft die Mini-Erweiterung ausführlich vor.

Im Laufe der Woche veröffentlichte Ubisoft unter dem Namen „Fallen Ghosts“ die neueste Mini-Erweiterung zum Taktik-Shooter „Ghost Recon Wildlands“.

Der neue DLC kann ab sofort von allen, die den Season-Pass von „Ghost Recon Wildlands“ erworben haben, ohne zusätzliche Kosten auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 heruntergeladen werden. In „Fallen Ghosts“ warten unter anderem 15 neue Missionen auf euch.

Ghost Recon Wildlands: Fallen Ghosts im neuen Video vorgestellt

Hinzu gesellen sich vier neue Bosse, die sich in drei verschiedenen Regionen befinden. Ziel ist es letztendlich, diese ins Gras beißen zu lassen. Neben den neuen Missionen hält auch ein erhöhtes Maximal-Level Einzug, das sich nun auf 35 beläuft. Auch neue Waffen und Fertigkeiten werden geboten.

Einen ausführlichen Blick auf „Fallen Ghosts“ ermöglicht das neueste Video zu „Ghost Recon Wildlands“, das Ubisoft pünktlich zum Abschluss der Woche veröffentlichte. Wer sich bisher nicht dazu durchringen konnte, den Season-Pass zum Taktik-Shooter zu erwerben, werden sich noch bis zum 6. Juni gedulden müssen, ehe sie das Mini-Add-On käuflich erwerben können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

02. Juni 2017 um 18:52 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

02. Juni 2017 um 18:54 Uhr