Street Fighter V: Umfangreiches Expansion-Pack mit sechs neuen Charakteren geplant?

Aktuellen Gerüchten zufolge soll Capcom an einem umfangreichen Expansion-Pack zu "Street Fighter V" arbeiten, das unter anderem sechs neue Charaktere mit sich bringt. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus.

Laut einem Insider, der schon zuvor mit Leaks zu Titeln wie „Marvel vs. Capcom Infinite“ richtig lag, arbeitet Capcom derzeit an einem umfangreichen Expansion-Pack zu „Street Fighter V“.

Dieses wird laut dem Insider lediglich in Form einer kostenpflichtigen Erweiterung zu „Street Fighter V“ und nicht etwa als Stand-Alone-Variante angeboten. Doch welche Inhalte sind im Detail an Bord? Unter anderem wird Capcom laut dem besagten Insider die komplette Nutzeroberfläche überarbeiten und zudem neuen Modi den Weg ins Spiel ebnen.

So ist von einem Arcade-Modus, dem „Extra Battle“-Modus sowie einem nicht näher konkretisierten Modus, in dem ihr in klassischer PvE-Manier gegen die Illuminati antretet, die Rede. Hinzukommen neue Critical Arts sowie sechs zusätzliche Charaktere.

Street Fighter V: Die neuen Charaktere in der Übersicht

  • Sagat
  • Sakura
  • Oro
  • C. Viper
  • Q
  • Necro

Abschließend weist der Insider darauf hin, dass auch die ersten Charaktere, die im Rahmen der zweiten Season zum Roster stoßen sollen, bekannt sind. Hierbei haben wir es angeblich mit Abigail, Menat und Zeku zu tun. Capcom selbst wollte die aktuellen Gerüchte rund um „Street Fighter V“ bisher allerdings nicht kommentieren oder gar bestätigen.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaraShaska

SaraShaska

08. Juni 2017 um 10:42 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

08. Juni 2017 um 11:28 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

08. Juni 2017 um 16:24 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

08. Juni 2017 um 18:48 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

08. Juni 2017 um 19:44 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

09. Juni 2017 um 13:42 Uhr