The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia - Europa-Release für PS4 mit Trailer bestätigt

Das Action-Adventure "The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia" wurde jetzt offiziell für PlayStation 4 angekündigt. Das Spiel basierend auf der Manga-Serie soll Anfang 2018 im Westen veröffentlicht werden.

The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia – Europa-Release für PS4 mit Trailer bestätigt

Bandai Namco hat im Rahmen der Anime Expo 2017 das Spiel „The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia“ offiziell für den Westen angekündigt. Das Spiel basierend auf der Manga-Serie „The Seven Deadly Sins“ soll Anfang 2018 für PlayStation 4 in lokalisierter Form als Download und im Handel veröffentlicht werden.

Es handelt sich bei „The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia“ um das erste Action-Adventure-Konsolen-Spiel auf Basis der Manga-Reihe. In „The Seven Deadly Sins“ wird der König des Reiches Liones von den Heiligen Rittern gestürzt. Die königliche Familie wird gefangen genommen und eine tyrannische Regierung wird erreichtet. Elisabeth, die dritte Prinzessin, begibt sich daraufhin auf die Suche nach den Seven Deadly Sins. Diese sieben Ritter hatten angeblich bereits zehn Jahre zuvor versucht, den König zu stürzen und wurden besiegt. Sie sollen aber noch am Leben sein und sollen nun dabei helfen, das Königreich wieder zu befreien.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.