Hitman: Juli-Update mit weiteren Anpassungen veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Io-Interactive haben einen neuen Patch für den Stealth-Actiontitel "Hitman" bereitgestellt. Mit diesem wurden weitere Änderungen sowie Fehlerbehebungen ins Spiel integriert.

Hitman: Juli-Update mit weiteren Anpassungen veröffentlicht

Der Stealth-Actiontitel „Hitman“ hat auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC ein neues Update erhalten. Die zuständigen Entwickler von Io-Interactive haben einige Anpassungen vorgenommen, um den Spielern eine verbesserte Spielerfahrung zu liefern.

So können sich die Xbox One-Spieler darüber freuen, dass die Ladezeiten wieder auf den normalen Stand gebracht wurden, nachdem diese vor kurzem ungewöhnlich lang waren.  Desweiteren haben die Entwickler einige Änderungen am Kampfsystem vorgenommen. Dieses soll ab sofort befriedigender sein, da die Feuerrate der NPC-Pistolen reduziert, Agent 47s Geschwindigkeit ein wenig erhöht, der Schaden aus Mittel- sowie Ferndistanzen verringert und Agent 47s Gesundheitsregeneration verbessert wurden.

Außerdem haben die Entwickler die Anforderungen zum Freischalten des „Professional“-Schwierigkeitsgrades verändert. Man benötigt nur noch die fünfte Meisterschaftsstufe in einem Gebiet. Zuvor war die 20. Meisterschaftsstufe gefordert, um den besonders hohen Schwierigkeitsgrad zu erlangen. Weitere Informationen zum neuen Update kann man auf der offiziellen Seite finden.

Im Übrigen wird im Laufe des heutigen Tages das letzte Elusive Target der ersten Staffel von „Hitman“ veröffentlicht. Diesbezüglich hatten wir hier weitere Details zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.