Dissidia Final Fantasy NT: Westlicher Termin und Editionen enthüllt (Update

Square Enix hat den westlichen Termin für "Dissidia Final Fantasy NT" sowie einige Sammler und Sonderausgaben enthüllt. Unter anderem wird auch eine etwa 190 Dollar teure Sammlerausgabe erhältlich sein.

Dissidia Final Fantasy NT: Westlicher Termin und Editionen enthüllt (Update: EU-Termin und neues Video)

Update vom 18. August: Auch der Europa-Termin wurde inzwischen von Square Enix enthüllt. Dieser fällt ebenfalls auf den 30. Januar 2018 wie in Nordamerika. Zudem wurde ein neues Tutorial-Video veröffentlicht, das ihr hier ansehen könnt:


Ursprüngliche Meldung vom 18. August: Square Enix hat den westlichen Veröffentlichungstermin für „Dissidia Final Fantasy NT“ enthüllt. Zumindest der Termin für Nordamerika wurde bereits bekannt gegeben. Die Veröffentlichung ist dort für den 30. Januar 2018 geplant, während das Spiel in Japan bereits am 11. Januar 2018 veröffentlicht wird.

Der genaue Termin für Europa wurde noch nicht bekannt gegeben, es ist aber davon auszugehen, dass die Veröffentlichung auch Ende Januar/Anfang Februar zu erwarten ist. Sobald die offizielle Ankündigung erfolgte, lassen wir euch davon wissen.

Für den nordamerikanischen Markt wurden außerdem bereits diverse Sonderausgaben angekündigt. Dazu gehören die folgenden Angebote:

Ultimate Collector’s Edition ($189.99) – Exklusiv im Square Enix Online Store

Dissidia Final Fantasy NT (4)

  • Warrior of Light-Figur
  • Soundtrack mit  15 Tracks aus der „Dissidia“-Serie und neuen Stücken
  • 80-seitiges Hardback Artbook
  • Season Pass (sechs neue spielbare Charaktere und weitere Inhalte)
  • Exklusives SteelBook
  • Collector’s Box mit legendären „Final Fantasy“ Charakteren

Dissidia Final Fantasy NT (4)

SteelBook Brawler Edition ($59.99)

Dissidia Final Fantasy NT (6)

Digital Edition ($59.99) und Digital Deluxe Edition ($84.99)

Dissidia Final Fantasy NT (5)

Vorbesteller erhalten zudem zufällig eines von drei verschiedenen limitierten SteelBooks. Vorbesteller im PlayStation Store erhalten einen Mini-Soundtrack mit fünf Musikstüken sowie das „Nameless Warrior“-Skin für den Warrior of Light. Die Digital Deluxe Edition beinhaltet auch den Season Pass.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResonanceBade

ResonanceBade

19. August 2017 um 02:35 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

19. August 2017 um 08:34 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

19. August 2017 um 17:29 Uhr