Call of Duty WWII: Die neuen Inhalte der zweiten Beta-Phase – Aachen im neuen Map-Video

Kommentare (9)

Die Verantwortlichen von Sledgehammer Games haben bekanntgegeben, dass die zweite Beta-Phase zum kommenden Shooter "Call of Duty: WWII" einige neue Inhalte geboten bekommen wird.

Activision und die zuständigen Entwickler von Sledgehammer Games werden am morgigen Freitag, den 1. September um 19 Uhr die zweite Beta-Phase des First-Person-Shooters „Call of Duty: WWII“ an den Start bringen. Morgen werden sowohl PlayStation 4- als auch Xbox One-Spieler in die Beta starten können. Inzwischen haben die Entwickler auch mitgeteilt, dass in der zweiten Beta-Phase neue Inhalte geboten werden.

In einem Livestream wurde bestätigt, dass eine neue Karte angeboten wird. Bisher hatten Beta-Tester die Möglichkeit die Karten Gibraltar, Pointe du Hoc, Wald der Ardennen und Operation Breakout ausgiebig anzutesten. Am kommenden Wochenende wird sich Aachen zu den Karten hinzugesellen. Im Rahmen eines Flythrough-Videos gewähren uns die Entwickler bereits einen Blick auf die neue Karte.

Außerdem wird das Maximallevel in der Beta von 25 auf 40 angehoben, wodurch man letztendlich auch neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände, Scorestreaks und Outfits freischalten kann. Zu den neuen Waffen gehören unter anderem das M1A1 sowie das M1903. Als neue Scorestreaks sollen übrigens der Flammenwerfer sowie der Mörserschlag integriert werden. Abschließend hat man auch bestätigt, dass ein neuer Spielmodus geboten wird. Allerdings nannte man diesbezüglich keine Details.

„Call of Duty: WWII“ wird ab dem 3. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. kmoral sagt:

    Hm war klar. Allerdings auch eine sehr kleine, verwinkelte Karte.

    (melden...)

  2. xTwoFace619x sagt:

    Aachen ! Mein endgültiger Kaufgrund 🙂

    (melden...)

  3. elfen-queen sagt:

    Hilfe, eine COD-News. Da wird Foren-Kasper NoBudget ja wieder nicht lange auf sich warten lassen. Ich rate mal: keine Server, keine Weiterentwicklung, kein bla bla bla... 😀

    (melden...)

  4. Smoff sagt:

    Beste Cod seit Jahren

    (melden...)

  5. Sturmreiter sagt:

    Testen werde ich COD WWII definitiv.
    Aber. Sobald ich den ersten Scuf noob sehe, werde ich den Multiplayer nicht weiter zocken.

    (melden...)

  6. Loyal89 sagt:

    Haha Sturm, da musste biste nach den 1 Game. Schon raus weil sie springen, hinlegen etc ^^

    (melden...)

  7. iceman8899 sagt:

    Nichts gegen die Leute persönlich aber jeder der mit scuf spielt ist doch ein Beweis dass er mit dem normalen Controller nichts hinbekommt eigentlich schon beschämend dass man sich ein scuf Controller kaufen muss das man was in Spielerei reißt.
    Alles Nichtskönner aber dann nach dem Spiel groß Posen

    (melden...)

  8. 2014 sagt:

    2 beta offene beta? oder closed?

    (melden...)

  9. iceman8899 sagt:

    2014
    Closed Beta Sorry

    (melden...)

Kommentieren

Reviews