Telltale: Was als nächstes im Borderlands-Universum geschieht, entscheidet Gearbox

Kommentare (3)

Telltale Games hat in einem aktuellen Interview deutlich gemacht, dass man durchaus interessiert an der Fortsetzung von "Tales from the Borderlands" wäre, jedoch liegt die Entscheidung, die Geschichte fortzusetzen aktuell bei Gearbox, wie man bestätigte.

Telltale Games hat mit „Tales from the Borderlands“ den jüngsten Teil zur Geschichte des „Borderlands“-Universums beigetragen, doch wie es mit der Geschichte weitergeht, liegt an den Entwicklern von Gearbox, gab Telltales Job J Stauffer in einem aktuellen Interview zu verstehen. Auch wenn man durchaus Interesse hätte an einer zweiten Staffel, liegt die Entscheidung darüber nicht bei Telltale.

„Ich denke, die Fans sind interessiert daran und sie lieben das Universum, aber wenn wir uns die Story von Borderlands ansehen: Wenn ihr Borderlands-Fans seid, wisst ihr, dass der Storyverlauf folgendermaßen ist, Borderlands, Borderlands Pre-Sequel, Borderlands 2, Tales from the Borderlands und das ist die Zeitlinie des Kanon. Wenn wir also den aktuellsten Teil der Geschichte geliefert haben, dann ist jetzt tatsächlich Gearbox an der Reihe, es fortzusetzen. Ob ihr also Rhys, Fiona und diese Charaktere wiederseht oder was auch immer auf Pandora geschieht, das liegt bei Gearbox. Wir würden sie gerne wiedersehen, aber jetzt liegt die Geschichte von Borderlands wieder in den Händen von Gearbox“, erklärte Stauffer.

ZUM THEMA
Borderlands: Randy Pitchford wünschte sich einen realistischeren Grafikstil

Bei Gearbox arbeitet man derzeit offenbar bereits an einem weiteren „Borderlands“-Spiel. Ob es sich um den dritten Teil wollte man noch nicht offiziell bestätigen.

Weitere Meldungen zu , .

Kommentare

  1. LukeCage sagt:

    die solle erstmal BL 3 rausbringen danach schauen wir mal...momentan sche... auf Telltale BL spiele.

    (melden...)

  2. Rookee sagt:

    Für den Inhalt des Berichtes, so einen Text....
    Clickbait...
    Klar Entscheiden die wie es weiter geht wer denn sonst !!!!
    Ausser Borderlands wird vekauft an ein anderes Studio

    (melden...)

Kommentieren

Reviews