Detroit Become Human: TGS-Trailer zeigt den zentralen Konflikt

Im Rahmen der Tokyo Game Show wurde ein neuer Trailer zum kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel "Detroit: Become Human" präsentiert, der noch einmal einige Szenen aus dem Spiel zusammenfasst.

Detroit Become Human: TGS-Trailer zeigt den zentralen Konflikt

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment Japan & Asia und Quantic Dream haben die Tokyo Game Show genutzt, um einen neuen Trailer zum kommenden interaktiven Thriller „Detroit: Become Human“ vorzustellen. Das neue Video stellt den zentralen Konflikt des Spiels noch einmal in den Mittelpunkt. Schließlich wird es große Spannungen zwischen den Menschen und den Androiden geben. Der neueste Trailer ist zwar bisher lediglich auf Japanisch verfügbar, jedoch besteht er größtenteils aus Szenen des E3-Trailers, der bereits im Juni veröffentlicht wurde.

Mit „Detroit: Become Human“ soll den Spielern eine packend inszenierte Geschichte geboten werden, die ein weiteres Mal von David Cage („Fahrenheit“, „Heavy Rain“, „Beyond: Two Souls“) geschrieben wird. Die Spieler werden die Kontrolle über verschiedene Charaktere erhalten und Entscheidungen treffen müssen, die die entsprechende Szene, die gesamte Handlung und auch das Schicksal des jeweiligen Charakters bestimmen können.

„Detroit: Become Human“ soll im nächsten Jahr exklusiv für die PlayStation 4 in den weltweiten Handel kommen. Allerdings hat Sony Interactive Entertainment bisher keinen konkreten Erscheinungstermin bekanntgegeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.