Xbox One X: Vorbestellung des Standard-Modells möglich

Händler wie Amazon haben damit begonnen, Vorbestellungen für die Standard-Version der Xbox One X anzunehmen. Die neue Konsole schlägt mit knapp 500 Euro zu Buche und wird am 7. November 2017 ausgeliefert. Wie viele Exemplare Microsoft in diesem Jahr bereitstellen kann, ist nicht bekannt.

Xbox One X: Vorbestellung des Standard-Modells möglich

Microsoft hat mitgeteilt, dass das Standard-Modell der Xbox One X ab sofort vorbestellt werden kann. Schon vor einigen Wochen wurde die Preorder-Phase der Project Scorpio Edition gestartet, die weitgehend ausverkauft ist. Die Bestände des Standard-Modells scheinen etwas größer zu sein. Zumindest ist die Xbox One X bei Händlern wie Amazon nach wie vor verfügbar. Der Launch der Xbox One X erfolgt am 7. November 2017. Da nicht ganz klar ist, wie hoch die Nachfrage und das Angebot sind, ist eine zügige Bestellung ratsam.

Amazon: Xbox One X zum Preis von 499 Euro vorbestellen

Die technischen Vorteile der Xbox One X dürften weitgehend bekannt sein. Laut der Angabe der Redmonder bietet die Konsole eine um 40 Prozent höhere Leistung als die restlichen Modelle. Mit dabei sind ein 6 Teraflops Grafik-Prozessor und ein 4K Blu-ray-Player. Zum Lieferumfang des Standard-Modells der Xbox One X zählen eine 1 TB umfassenden interne Festplatte, ein Xbox Controller, ein HDMI-Kabel (4K-fähig), ein AC-Netzkabel, eine einmonatige Game Pass-Abonnement-Testversion und eine 14 Tage gültige Xbox Live Gold-Testversion.

Die vor einigen Wochen in den Vorverkauf gegangene  „Project Scorpio Edition“ der Xbox One X kommt mit einem speziellen Design und einer besonderen Farbe daher. Zur weiteren Ausstattung zählt das „Project Scorpio“-Branding. Unter dem Codenamen „Project Scorpio“ wurde die neue Konsole einst der Öffentlichkeit vorgestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare