True: End of the Century RPG von Sony Japan im Teaser-Trailer gezeigt

Sony Japan hat auch YouTube ein neues Teaser-Video zu einem bisher noch unangekündigten Spiel für PS4 und PS Vita veröffentlicht. Das Teaser-Video mit dem Titel “True End of the Century RPG, is Born, is Born” verrät, dass die offizielle Enthüllung am 26. Oktober zu erwarten ist.

True: End of the Century RPG von Sony Japan im Teaser-Trailer gezeigt

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment Japan and Asia haben auf dem offiziellen YouTube-Kanal ein neues Teaser-Video mit dem Titel “True: End of the Century RPG, is Born” zu einem bisher noch unangekündigten Spiel veröffentlicht. Das entsprechende Spiel soll offenbar für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht werden, wie im Video weiter angedeutet wird. Darüber hinaus werden jedoch noch keine genaueren Details verraten.

Lediglich die gezeigten Szenen geben einige Hinweise, dass die Handlung des Spiels scheinbar in einem postapokalyptischen Setting, in einer verwüsteten Stadt in der Wüste angesiedelt ist. Darüber hinaus scheinen schwere Geräte wie Panzer, gepanzerte Fahrzeuge und Mechas eine Rolle zu spielen.

Die offizielle Ankündigung des Spiels soll offenbar am 26. Oktober 2017 erfolgen. Von welchem Entwicklerstudio der Titel stammt, ist noch nicht bekannt. Auch ist noch unklar, ob das Spiel im Westen zu erwarten ist. Hier könnt ihr den Teaser-Trailer ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.